Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter - Strike Condition Zero

Hilfe, die brauche ich dringend von euch.
Wenn ich das Spiel installieren will, dann bleibt er immer bei der Datei czdc_fastline.wad hängen. Da wo er die verbliebene Zeit anzeigt, zeigt er mir ca. 834 Minuten an.

woran kann es ligen das ich das nicht installiere kann?
PS: Es wäre echt nett von euch , wenn ihr mir hier helfen könnt, denn es hat ja nicht mit dem Computer in dem Sinn zu tun.

DANKE , schon mal an alle die mir helfen können.

MfG
Mad



Antworten zu Counter - Strike Condition Zero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gibt doch mal bitte ein ppar mehr Infos zu deienm System!

Bist du sicher das die cd ok ist? Keine Kratzer o.ä.?

Gruß Merlin

Also ich habe einen AMD Athlon 2000xp+ , 80 Gb Festplatte 7200U/min , Windows XP Professional, 128 Mb Garfikkarte ( Geforce 4 440 MX), 512 Mb Arbeitsspeicher, 52x CD/Rom Laufwerk.

Die CD ist ohne Kratzer.


MfG
Mad

hi!ich hab auch "cs:cz" und der hatte bei mir auch mal so nen fehler.musste entweder nochmal neu brennen oder halt mal die cd reinigen.hast du mehrere laufwerke?wenn ja dann probiers doch mal in nem anderen ;)
mfg mars

Scheiß Pc ist mein tip loser musst neuen Pc kaufen


« über die pinqsPC: evil twin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...