Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU2 in netztwerk???

Hallo
Versuche schon krampfhaft im LAN zu zocken aber das funzt irgendwie nicht. Nach dem ich einen LAN-Server hosten will, kommt: Verbinde mit Lobby...
dann: Die Verbindung zum LAN-Server wurde unterbrochen. Stellen Sie sicher das das Netzwerkkabel eingesteckt ist. IST DRIN. Habe schon in anderen Foren gelesen das man den Gataway aller Rechner im Netz auf eine IP einstellt, zb 192.168.1.1. Habe ich auch alles getan aber es will nicht klappen ???



Antworten zu PC: NFSU2 in netztwerk???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Haste mal auf den betreffenden Rechnern die Firewalls deaktiviert bzw. diese für die betreffenden Adressen und Ports freigeschaltet?

greez 8)
JoSsiF

es muss glaube ich an etwas anderem liegen,weil ich garkeine firewall habe...?!

trotzdem danke

Naja das du keien firewall hast, heisst ja nciht das andere im Lan befindlichen rechner keine haben...


« PC: die sims2PC: NFS Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...