Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground 2

servus,
nachdem ich jetz das problem mit dem komischen multvator oder wie des heißt gelöst habe, habe ich das nächste:   ich kann das detaillevel nur auf mittel stellen! wenn ich es höher stelle verdunktelt sich der bildschirm radikal! an was liegt das? ich schätz ned an meina grafikkarte (AMD Athlon(TM)XP 2800+) könnts ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu PC: NFS Underground 2:

Was hast denn für ne Grafikkarte drin???

eigentlich nicht weil du eine sehr gute grafik hast sind die räder eckig wenn du es auf mittel stellst?
kannst du mir die seriennummer mal bitte geben  

nein, aber ich möchte halt a bessere grafik haben!

für was?

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem!
hast du das antialising eingeschaltet?
als ich es nämlich eingeschaltet hatte konnte ich auch nur auf mittleren details spielen !! und das sieht bei diesem spiel wirklich schlecht aus ! !
aber wenn du anti ausschaltest müsste es gehen!
nun wäre nur noch das problem mit dem antialising zu lösen  ??? ??? ???

MFG

eigentlich nicht weil du eine sehr gute grafik hast sind die räder eckig wenn du es auf mittel stellst?
kannst du mir die seriennummer mal bitte geben  

« PC: NFSU2 in netztwerk???PC: Shooter ingamevideos?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...