Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF 1942

Moin Leutz!!!

Sacht ma weiß einer wie man das bescheuerte map voting,das ab version 1.6 auftaucht, wegbekomm!

Wäre für hilfe dankbar!!



Antworten zu PC: BF 1942:

Du mußt dich entscheiden, ob du für oder gegen die Map/den Kick votest. Sind irgendwelche F-Tasten, steht da dabei, weiß ich grad net.

Naja
da steht "No map vote active"

und darunter 2 Button
"Für Karte stim." und "Sperren"!!

Hab alle F-tasten ausprobiert; funzt nich!!!

Häää??? Versteh ich jetzt net.

No Map vote active zeigt er eigentlich immer nur an, wenn man einen Mapvote starten wollte und das aber Serverseitig nicht unterstützt wird. Da gibt´s dann keine Funktion wie Sperren oder Abstimmen.

Steht aber da undkriegs nich weg!!!

Was mach da jetzt am schlimmsten ??? ???


« PC: PS2 EmulatorPC: the suffering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...