Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Underground 2 - Cheats?

Könnt ihr mir bitte ein paar Cheats sagen? Z.B Geld usw.............

DANKE

« Letzte Änderung: 11.12.04, 08:15:34 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Underground 2 - Cheats?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.spieletipps.de ....wieviel zeit die leute investieren um die antwort zu finden ;D

Naja das kann einem aber auch den spielspass versauen... habe mir sonn patch geladen...hatte dann 9999999999 oder so geldeinheiten...naja un muss feststellen das man nachher sowiso wie im ersten teil mehr als genug kohle bekommt....

im "press enter" (das steht dann da,,,) menu  regmebaby  eintippen!

Na ich hab letztens 'n geiles Prog vom Kumpel bekommen. Da kann man zum B. mit "I" auf 720 kmh beschleunigen ;D;D. Oder sofort nen gang hoch, frühstarter, fliegen....

Nur der will mir nicht verraten, wo der das weg hat. *heul*. Ihr könnt ja mal bei google searchen. Ich hab nichts gefunden :'(:'(

Alex


« PC: NFSU 2 - Lackfarrbe für Autos?PC Gmes zu teuer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...