Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fehler bei STARWARS Knights

hi
bei mir kommt wenn ich STARWARS Knights of the old republic installieren will nach na zeit der fehler

Fehler bei der Komponentenübertragung

Komponente: Cabs Ger
Dateigruppe: SWCABS GER
Datei: E:\data2.cap
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

was bedeutet das?
was kann ich dagegen machen?

« Letzte Änderung: 14.12.04, 14:44:33 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: fehler bei STARWARS Knights:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kann sein das di CD/DVD na MAcke hat. Irgendwelche Kratzer zu sehen. Evtl. mal umntauschen falls das noch geht.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ein fehler taucht meist nur bei gebrannten spielen auf, wenn ja, kauf dir das original, wenn nein, umtauschen

ein paar kleinere kratzer sind schon drauf aber ich glaube nicht das das daran liegt

is original aber schon äler und läst sich bestimmt nichtmer umtauschen

ich hab schon im spiele forum gefrag aber keine weis eine antwort auf den fehler wenn bei google guckt findet mantausende beiträge in tausenden foren aber keine weis woran es ligt!

das einzige ist nur das es sogut wie immer xp rechner sind...

Ich hab genau das gleiche problem.Hab es schon mal mit nem anderen Laufwerk versucht und alles.
Aber auch das hat es nicht gebracht.

Sc***ß   KOTOR
Weiß nicht ma einer wie man das wegkriegt? ??? ??? ???

hm du kannst das spiel ja bei nem freund installieren und das fertig installierte dann auf deinen rechner ziehen.




Mfg


« PC: NFSU2PC: Probleme mit Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...