Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC:HILFE!!starwars battlefront kann nicht installiert werden cd wird nic

HILFE!!starwars battlefront kann nicht installiert werden cd wird nicht gelesen was kann  ich machen?  ??? :'( gibts dafür  vileicht ein tool oder so? plz schnell antworten  thx ^^    ;D



Antworten zu PC: PC: PC:HILFE!!starwars battlefront kann nicht installiert werden cd wird nic:

Hallo,

ich hoffe mal es ist eine legal erworbene cd.

Lade dir mal hier den isobuster:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

Lege die cd ein und starte den isobuster (nicht von cd starten), dort sind dann die daten der cd zu sehen.

Alle markieren--> rechtsklick darauf--> extrahieren (in einen ornder deiner wahl).

Danach von diesem ordner aus installieren.

Nur ob Du es dann spielen kannst, wenn die cd vielleicht beschädigt ist, weiß ich nicht. Aber die Installation sollte so gehen.

Aber wie gesagt, nur legale Sachen :)

vielen dank erstmal ber  aus welcehm grund auch immer kann selbst der isobuster meine cd/dvd nich lesen -.-  ??? ???       sagt mir nur : kein medium vorhanden(cd original und funktioniert auch auf anderen rechnern) der guckt auch aufs richtige laufwerk denn ich kann es per isobust. öffnen u. schließen.... gibt es vieleicht noc ne alternative zu isobuster?   tz.tz..tz.. is das immer stressig =P

Tja, wenns der IsoBuster nicht packt ist die cd wohl im Eimer. Wende Dich mit Quittung an den Hersteller des Spiels, vielleicht bekommst Du eine neue.

Oder Sie ist nur falsch gebrannt?

Erwischt? 

nee sie is original und schonmal umgetauscht  bei beiden hatts auf andern rechnern geklappt-.- hmm könnts vieleicht n defekt im laufwerk sein?  :(

könnts vieleicht n defekt im laufwerk sein?  :(
werden andere CD`s bzw. DVD`s noch normal erkannt !?

jo  :)    :-\ hmm ich guck grad bei torrent ob ichs mir da lade.. die versuchung ist groß.... hmm -.- aber ich will nix illegales machen da sind ja alle dagegen hier ^^ aber immerhin hab ichs alles bezahlt hab key aus der original packung und schon mal umgetauscht hmmm


« PC: Star Wars: Jedi AcademyPC: Bioshock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!