Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vampire Bloodlines Auflösungsprobleme

Hab das Problem, dass beim starten von Vampire 2 sofort der Bildscirm schwarz wird und try other Resolution blablabla dort steht.Hab schon so vieles ausprobiert würde nun jemanden bitten, der das Game auch zockt, mir zu schreiben, mit welcher Auflösung und mit wieviel herz er spielt!!
Danke schonma im voraus !!



Antworten zu PC: Vampire Bloodlines Auflösungsprobleme:

Hi, habe genau das gleiche Problem, hast Du schon eine Möglichkeit gefunden? Sitze schon 6 Stunden davor und mir reicht es langsam...

Mit freundlichem Gruß:

Baz

ich hab das gleiche prob bitte bei 251696300 melden wenn was kla is danke !!!!

hmm ich hab keine Probleme 1280x1024 ist die Auflösung bei mir.


« PC: Anno 1500PC: UnrealEd 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...