Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Auflösungsprobleme was soll ich tun?

Hi
Ich habe bei meinem PC etwas von Windows gedownlodet und hate dann einen Absturz.
Als ich den PC neu gestartet hatte war plötzlich alles voller Quadrate und viel grösser geworden,da ich das schon mal gehabt hatte fuhr ich ihn im abgesicherten Modus nochmal hoch und habe alle einstellungen geändert als ich den PC wieder Normal startete hatte sich nichts geändert.
Ich hatte gesehen das alle Einstellungen der Auflösung auf das niedrigste waren,dann wollte ich si höcher stellen doch die einstellugen wurden nie gespeichert.

Was soll ich jetzt tun? ??? ??? ??? :'(



Antworten zu Ich habe Auflösungsprobleme was soll ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

was haste dir denn genau von WIN aussm netz gezogen ?

Hast du auch mal NICHT im abgesicherten Modus die Einstellungen versucht zu ändern ?

Eine Systemwiederherstellung bis vor dem Update Datum könnte dir auch was bringen...


oder mal in der Systemsteuerung bei Software das letzte Update löschen(erkennt man am Datum)


Mfg

mal die graka aus der hardware entfernen. neu booten und die aktuellen treiber installieren. 


Ehm..von WIN habe ich die neusten Updates gezogen  ;)
Aber die sollten nicht das probelm sein da das ein Fachmann gemacht hat.

Ich werde mal versuchen die einstellungen nochmal im abgesicherten Modus zu ändern melde mich wieder.

boh...jetzt will gar nichts mehr kann ihn nur noch im abgesicherten Modus  neustarten das hisst. AB ZUM FACHMANN

Es ist gelöst Danke für eure Hilfe.


« Popups ausschaltenWin XP: Fehlermeldung bei Add-On »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...