Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Problem mit Battlefield Vietnam

Ich hab das Problem das ich BFV vor längerere zeit mal deinstalliert habe jetzt würde ich es gerne wieder installieren aber mir würd beim autostart nur deinstallieren,server suchen und Geforcetreiber angezeigt die option Installieren gibet net wenn ich dann auf installieren klicke kommt ne fehlermeldung das eine gewisse datei nicht gefunden werden konnte was mach ich jetzt  ???

Im voraus schonmal danke



Antworten zu PC: Problem mit Battlefield Vietnam:

Haste mal in der Regestier geschaut ob da alle Daten weg sind???

ja hab ich also eine datei ist noch da aber die lässt sich nicht entfernen jedesmal kommt dann die fehlermeldung das diese datei nocht gefunden werden konnte deswegen kann ich das spiel nicht installieren

Dann lösche doch den Eintrag in der Registrie


« PC: probleme mit OpenGLPC: PROBLEME BEIM STARTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!