Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Battlefield Vietnam

Ich hab das Problem das ich BFV vor längerere zeit mal deinstalliert habe jetzt würde ich es gerne wieder installieren aber mir würd beim autostart nur deinstallieren,server suchen und Geforcetreiber angezeigt die option Installieren gibet net wenn ich dann auf installieren klicke kommt ne fehlermeldung das eine gewisse datei nicht gefunden werden konnte was mach ich jetzt  ???

Im voraus schonmal danke



Antworten zu PC: Problem mit Battlefield Vietnam:

Haste mal in der Regestier geschaut ob da alle Daten weg sind???

ja hab ich also eine datei ist noch da aber die lässt sich nicht entfernen jedesmal kommt dann die fehlermeldung das diese datei nocht gefunden werden konnte deswegen kann ich das spiel nicht installieren

Dann lösche doch den Eintrag in der Registrie


« PC: probleme mit OpenGLPC: PROBLEME BEIM STARTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...