Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer es haben will, der sendet bitte seine Adresse an: [email protected]

Bei mir läuft es super und ich kann es brennen und dann versenden...

Liebe Grüße

hallo zusammen,

ich habe das spiel kann es aber nicht starten es steht immer...

Ungültiger Programmdateiname, überprüfen sie ihre PIF-Datei????..

kann mir einer detalliert schildern was ich jetzt machen muss??

vielen dank im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sach mal Schlacht tickst du noch ganz sauber?

obwohl das spiel schon sehr alt ist ist es immer noch copyrightgeschützt.

mannomann

Bei mir kam auch die Fehlermeldung mit dem falschen Parameter, als ich im Explorer setup doppelgeklickt habe.

Lösung: direkt in der Dos-Box das Verzeichnis aufrufen, in dem sich die BMH Dateien befinden, und dort dann bmh eingeben.

dann startet das Spiel :-)

wo bekomm ich das spiel her?such nun schon seit monaten wo ich es kostenlos herunterladen kann aber finde leider nix :( bitte eine email an mich wo ich es kostenlos herbekomm für xp! danke!!!

Hab auch das Problem, dass das untere Fuenftel des Screens fehlt. Aber schon so ziemliche alle Einstellungen ohne Erfolg durchprobiert.
Hat jemand eine Loesung?

was hast du denn für ein system?
Und hast dus original?
nich so wie die annern ;)

Ich habe den BMH mit den aktuellen Bundesliga Daten.

[email protected]

Bei mir bleibt das spiel immer an einer stelle stehenund dass nur bei diesen einen speicherstand...
hilfe, immer nach der Pokalziehung geht des aus...
damitdamit habe ich es auch schon ausprobiert, da geht es noch nichtmalan, gibts noch andere DosBoxen?
und wie konfigguriere ich dcie richtig?

Habe soeben das BMH free im netz gedownloaded aber es funktioniert bei mir nicht. Wenn ich die exe Datei anklicke scheint es so als würde es starten, aber dann doch weder nicht. Habe einen neuen Laptop mit Windows XP bitte helft mir weiter .

hab es bei http://lister.torrent-galaxy.to/ gesaugt und es funktioniert unter xp.

mfg @WarLord@

Also wer Bmh noch haben möchte schreibt mir einfach ne mail und dann bekommt ihr es als Zip Datei ca. 6,0 MB groß mit Handbuch. Version ist überarbeitet mit aktuelleren Namen sowie drei punkte Regel. Achso funktioniert unter XP einwandfrei. ([email protected])

Also hoffe euch helfen zu können.

Das Spiel Kann mann Bei www.Fussballmanager.net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es noch jemanden interessiert ???

Wo bekomme ich den Dosbox her  ??? will auch BMH wiede spielen  :)


« Windows 7 64 Bit : Guitar Hero World Tour Internetspiel funzt nichtWindows 7: Findet Ihr Deus Ex Human Revolution geil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...