Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt DosBox auf mein Rechner aber irgendwie komme ich nicht so richtig klar kann mir einer mal die schritte erklären wen ich dosbox offen habe was ich eingeben muss das wäre nett
 

hab ein großes problem bei meiner version:

das immer nach 2-3 saisons die funktion der freundschaftspiele nicht mehr geht, soll heißen kann keine freundschaftsspiele mehr ansetzten.

weiß hier für wer rat??

hey, ich habe dosbox, vers. und spiele bereits im jahr 2026 ohne jegliche probleme!!

wer es haben will, kanns sich gerne bei mir melden

dosbox starten:
wenn du den ordner namens bmh auf D:/ hast musst du folgendes eingeben,

mount c d:bmh //c wird vom verzeichnis d:bmh gemountet
dann c:  // um ins verzeichnis c zu gelangen
und dann bmh eingeben!!

Hey leute habe Bundesliga Manager Hattrick mit aktuellen saison Daten aktuelle Spieler wie Robben oder Hattrick  bolzer Olic der ja gestern abend im CL gegen Olympic Lyon top getroffen hat. neue Werbung und  und alles in euro.

Schaut doch mal bei diesem Link nach :
Ihr werdet es nicht bereuen.
http://cgi.ebay.de/Bundesliga-Manager-HATTRICK-Update-2009-10-/270569804022?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item3eff3790f6

 ;)

Hey bmh ass,

kannst du mir das Spiel bmh per email schicken?
Weil du meintest wer es haben soll, der soll sich melden.
Falls ja bitte an diese email
[email protected]
Danke


 

Diese Jahr gibt es wieder ein Update

schaut hier - Update 11/12


« Windows 7 64 Bit : Guitar Hero World Tour Internetspiel funzt nichtWindows 7: Findet Ihr Deus Ex Human Revolution geil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...