Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab mir HL² am 16.11. gekauft  ;D und am 22. durchgehabt.
meiner meinung nach sind 6 tage nicht gerade viel.
wenn ich die am stück gezockt hätte, hätte es vielleicht knapp 1 tag + 1 nacht gedauert.
mir kommt es auch auf den multiplayer part an.
aber das ist ja grad mein größtes problem.
sie hätten den aufwand und die zeit in ein multiplayerspiel stecken sollen. CS:S ist ja nun wirklich nicht die welt wenn man schon CS gezockt hat.

q CirLord
hast echt was verpasst
also wenn spiele länger gemacht werden und sich alles wiederholt (siehe doom3... zum glück ist man nochmal in der hölle)
nur ich finde wenn den programieren dann ichts mehr einfällt auch story mäßig gesehn dann PEINLCIH!!!!!
Ja... ich versuch mal Hl2 durchzu zogge  mal versuchen ob ichs an nem tag schaff + 1 nacht..glaub schon
wenn man det schon in 6 studnen schafft
:-)))


« PC: keine cdPC: World of Warcraft und Tiscali »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....