Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kostenloser CS:S Clan

Sucht ihr einen Kostenlosen CS:S Clan

Ja Auf Jeden Fall
4 (66.7%)
Vielleicht
0 (0%)
Nein
1 (16.7%)
Meine Eltern verbieten mir CS:S zu spielen
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 4

Kostenloser CS:S Clan

Wenn ihr einen sucht Meldet euch bei mir
ICQ: 213-488-799
e-mail&msn:[email protected]
Denn mein Clan sucht noch Member!!!
bitte nur leute die ernsthaft einen clan suchen
und auch CS:S besitzen!!
Wir vom OWN STYLE AIMING CLAN
brauchen neue member!! bitte meldet euch !!
www.os.aiming.de.vu
aber davor bei meiner Kontakt-addy

« Letzte Änderung: 19.01.05, 21:35:18 von Viper »


Antworten zu Kostenloser CS:S Clan:

Wie gut sind'n die Typen? Was nützt mir ein Clan wenn die mir meilenweit überlegen sind?

Alex

Also wir versuchen no0bs zuförden wir sind noch keine Pro-Gamer aber wir arbeiten daran!!!Falls jemand einen Server hat ist er immer willkommen!!!

« Letzte Änderung: 19.01.05, 21:32:32 von Viper »

auf welchem server seid ihr???
unter welchen namen??
bevorzugte maps??

« Letzte Änderung: 19.01.05, 21:30:25 von henker »

« PC: Problem mit MoH Pacific AssaultPC: Adapter Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...