Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:Kostenloser Ego-Shooter

Hi,
ich bin von dem Ego-Shooter Battlefield 2 ziemlich angetan..einfache steuerung, viele möglichkeiten (fliegen, panzer usw)

Nun wollte ich hier mal fragen ob es auch online shooter mit ähnlichen Möglichkeiten gibt....am liebsten einen den man kostenlos aus dem Web ziehen kann...muss nicht High-End Grafik sein!

Vielen Dank
Master Fowl



Antworten zu PC:Kostenloser Ego-Shooter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://kk.kema.at/files/kkrieger-beta.zip [96kb] (Auf aelteren Systemen nicht zu empfehlen!)

Ausserdem gibts zu fast jedem Shooter ne Demo zum kostenlosen Ausprobieren. 

EDIT: Ich glaube ich hatte das kleine Woertchen "online" in deinem Post ueberlesen. - nevermind
« Letzte Änderung: 06.08.07, 15:32:47 von Lisaa »

macht nix...öhm ein link zu dem spiel selbst wäre au ned schlecht damit ich weiß was ich da downloade^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

amerikans army mal getestet?kostet auch nichts

oda joint operation alle teile..die gibs inner reste kiste schon für 10 euro...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
macht nix...öhm ein link zu dem spiel selbst wäre au ned schlecht damit ich weiß was ich da downloade^^
http://www.theprodukkt.com/kkrieger

ach ne des is so mit monster und ko "normale" waffen und gegner alá CS und Battlefield 2.....kommt da gehen doch noch ein paar antworten^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie waere es mit Operation Flashpoint? Sollte mittlerweile auch fuer kleines Geld zu haben sein. Oder MoH:AA oder CoD oder...
Und natuerlich BF1942, am besten mit Desert Combat Mod oder BF2142...
Kostenlos ist nicht ganz so einfach, ausser AA (Americas Army) faellt mir da jetzt auch nix zu ein.
 

« Letzte Änderung: 07.08.07, 08:13:15 von Lisaa »

danke  ;D nur eine weitere frage Cod weiß ich noch was heißt...aber MoH:AA ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medal of Honor Allied Assault. Ist praktisch das gleiche wie Call of Duty (auch wenn mich die Fans aus beiden Lagern dafuer umbringen wuerden)

Kauf dir Counterstrike: Source für nen Zwanni und gut is!  ;D

Danach DENKST du nichmal mehr an andere Shooter.

Gruß von einem Süchtling

nja hab condition zero ich möchte halt auch fliegen usw können....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst doch! Ausm Fenster, vom Server, ...  ;D
Wenn du auf BF2 stehst, kann ich dir nur Desert Combat empfehlen. Boese Zungen behaupten, dass BF2 ein Nachbau davon ist... nur ist DC irgendwie unverkrampfter, lustiger. Bringt vor allem im LAN viel mehr Spass, auch wegen der (teilweise) coolen Maps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F.E.A.R. Combat fiele mir da ein...kostet nix soweit ich weiß

oder das hier:

http://www.ddd-dodclan.de/index.php?downloads-36-dateASC

oder Warrock, das dürfte wohl sowas sein wie du´s suchst...hab ich auch schon gezockt, macht ganz gut laune

das hier noch:

http://derstandard.at/?id=2575692


 

Warrock.
Habs zwar nie gespielt ist aber kostenlos und wird mit Battlefield verglichen.
Ich meine gelesen zu haben,dass es da auch Fahrzeuge gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
hier nen Link für die Demo von Battelfield 2142 (das bockt total !!!)
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45573.html
und hier counter strike source, half life deathmatch und noch nen shooter inklusive
http://www.amazon.de/Counter-Strike-Source-Half-Life-Deathmatch-DVD-ROM/dp/B000B9WFPS/ref=sr_1_1/028-7735285-3947718?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186515411&sr=1-1
ist auch zu empfehlen !


« PC: Gothic 3 stürtzt abPC: PC: hall habe ne frage zu nfs most wandet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...