Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MOHPA fliegen!!! *nerv*

Hallo...
ich bin grade bei MOHPA in diesem flieger level (wo man auf der insel den wachturm die 3 flugezuege und irgendwas in der lagune oder so abschiessen solln....)
kann man da gar nicht die sicht verändern, so ds man das flugezeug z.B von hinten zu sehen ist... dann wär das nämlich viiiiel einfacher....
:-)))



Antworten zu PC: MOHPA fliegen!!! *nerv*:

Ich hab auch bestimmt `ne dreiviertel Stunde gebraucht. Die Geschütze und Flugzeuge sind ja kein Problem, aber das Depot in der Lagune - bin etliche Male drübergeflogen, um zu sehen, auf was ich eigentlich schiessen muß.
Dennoch ging es irgendwie und ich war froh, daß diese Mission beendet ist.

P.S.: Zudem muß ich sagen, daß dieser Teil von MOH weit weit von der Klasse der vorherigen entfernt ist.

Ich habe mir aus dem Internet einen no CD-* bitte keine illegalen Tipps * für MOHPA v. 1.0 besorgt. Wenn ich jetzt das Spiel starte lädt das Spiel zwar noch, aber sobald es mit laden fertig ist stürzt es ab >:(.Könnt ihrmir helfen? Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ciao.

Dann entferne doch wieder die gekreckte .exe und spiel die Original .exe zurück. Und siehe da, mit eingelegtem Original-Datenträger läuft`s dann auch wieder.


« PC: Ogame.de wo kann man sich registrieren?legacy of kain-defiance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...