Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: probleme mit mohpa

tachauch,
habe probleme mit mohpa.das spiel läuft bei mir nur mit800*600 und mindestanforderung.habe eine ati mobility 9700 mit 64mb mein bruder hat die 9600 und bei ihm läuft es mit 1024*768 und mittleren einstellungen.warum??????????haben beide den selben und neuesten treiber auch sonst habe ich maus und sound treiber aktuallisiert.das problem liegt darin das das spiel nach kurzer zeit in zeitlupe abläuft.



Antworten zu PC: probleme mit mohpa:

Wie is dein System denn sonst noch so????




Mfg

Äh noch was was passiert denn wenn du das höher stellst ruckelt das dann oda was??



Mfg

Ach die Typen von den Firmen labern immer nur ** Netiquette! **. Ich kann mit 512 mb, 2600+, 9600 pro Doom 3 auf 800 *600 auf hohen Details flüssig spielen

Alex

mein system läuft sonst ganz gut selbst doom3 konnte ich fast ohne störungen spielen.und wenn ich bei moh die einstellungen hoch stelle ist immer das selbe läuft in zeitlupe.

was hast du denn für eins???? ::)



Mfg


« PC: counter strike source PC: Gothic 1 => Orkfriedhof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...