Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bräuchte ein Programm, um das Spielen von PC-Spielen aufzunehmen

Hi leuts,
ich bräuchte einmal Hilfe. Ich würde gerne bei der nächsten lan
ne Video machen beim Zocken^^
Aber das Problem is, ich habe kein richtiges Programm dafür.
Camtasia Studio 3 geht nicht, der PC kackt richtig dolle, Hypercam geht auch nicht. Der PC is immer voll überlastet mit den Programmen.
Ich habe nen amd sempron 2200+ mit Arbeitspeicher 768Mb

« Letzte Änderung: 22.05.12, 15:54:20 von Computerhilfen.de Team »


Antworten zu Ich bräuchte ein Programm, um das Spielen von PC-Spielen aufzunehmen:

hi @ kurt-cobain 

Hi versuch mal das prog. Fraps.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/


mfg
NerdiE

Hi lil´NerdiE
sry hatte ich vergessen ne bitte nichtdas programm, ich will nicht das meine videos GB groß sind ^^
hättest du noch nen anderes da ?

Thx

Guck dir mal das hier an ->  AutoScreenRecorder

Ich weiss zwar nicht genau wie das bei Games ist...
aber an sich find ich das Prog klasse, leicht zu bedienen vor allem.

Wie wäre es mit ner Video-CAM ?? Behindert den PC nicht, kannste schneiden danach , gute Quali.

Hallo,

erst mal großen dank das ihr so schnell antwortet :-)
das Video-CAM is ne camera :(

Guck dir mal das hier an ->  AutoScreenRecorder

Und was ist hiermit? Auch nix für dich?

ne da macht der pc beim zocken überhaubt nicht mit :(

Hm, na gut, dann macht´s vielleicht auch keinen Sinn
beim spielen was aufzunehmen wenn der PC nich mit macht... :-\

Hallo leuts,
Ich danke euch allen für die schnell hilfe und schnellen antworten, ich nehmen gamecam is nur ne einstellungs frage

Thx

hi, ich suche auch solche progs allerdings mit ein bisle mehr quali.
ich hab alle ausprobiert und alle waren für meinen PC zu "schlecht", also die Vid´s haben dann gaspckt nicht mein PC ;-)

Fraps nehmen,
Auflösung im Spiel auf 1024x768 stellen,
-> Aufnehmen!

Bild + Ton sind in einer sehr zufriedenstellenden Quali.

Danach die (zugegeben sehr großen) Videodatein einfach mit irgendeinem Programm in bessere Formate convertieren, z.B. in DivX.

Ich hätte WeGame im Angebot:

http://www.chip.de/downloads/WeGame_33988041.html

Funzt gut :);D


« SECURE EMAIL !!! Secure ! welche ist sicher ?ASCII Werte werden vertauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...