Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das geht irgendwie nicht  :'(

Dann habe ich keine Ahnung wie das geht.

vielleicht damit:


~

okay das mit den cheats ist jetzt auch egal ... geht bei mir nicht -.-

aber helft mir mal bitte... was muss ich machen, wenn ich da wo meine leute von den Spinnen gefangen wurden ich die gefunden und befreit habe... muss ich da gegen diese ganzen Spinnen kämpfen die da sind ? das sind doch viel zu viele ?!

ahh ich habe es weiter geschafft... mit den Spinnen war ya doch nicht sooooo schwer :'D
aber das nächste Problem -.-

ich bin in Seestadt und da muss ich auf dieses Weinlager da aufpassen und dazu muss ich mich ya verstecken ?! wo muss ich mich verstecken ?

es gibt Komplettlösungen im Internet.

aber ich an deiner stelle würde einfach mal ein wenig überlegen und ausprobieren.

Sonst ist das der ganze Spaß am Spiel weg ;) 

ach ich habe es schon längst geschafft :)

wie heißt eigentlich das Endlevel ?

Wirst du dann schon sehen...lass dich überraschen   :)

Gude kan mir bitte mnal einer weiter helfen ich bi  jetz in der höle von diesem trachen und muss den kelch klauen und so den kelch ahbe ich schon aber ich weiß danach nicht mehr weiter ??? weiß das jehmand......... ???

 ??? ich hab schon ganz am anfang ein problem ich hab jetzt schon das erste mall die orgs getötet über die steine gesprungen und dann die anderen orgs getötet doch wenn ich fersuche die komische leiter hoch zu klettern fällt der runter kann mir jemand helfen :-[

das mit dem runterfallen war bei mir am anfang auch, da war der computer nicht gut genug für das spiel und das hat deshalb nicht geklappt.. war i-wie nicht richtig gespeichert oder so... aber das ist jetzt auch schon eine weile her.
naja ich hab hier mein eigenes kleines problem: (und jetz bitte nicht wieder i-was von internetadressen schreiben, da steht nix darüber!!) also ich hab jetzt den schlüssel für die trollhöhle gefunden, kann aber leider die trollhöhle selber nicht finden...!! kann mir jemand helfen..??! 

Wie lautet der Flaschen kombination in welcher reinfolge kommen sie ins regal?


« PC: Legal oder Illegal ?PC: Cod moderm warfare 2 multiplayer problehm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...