Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche Hilfe für CSS...

Hallo erstmal^^

ich habe ein Problem und zwar..ich melde mich uber steam an...bin dann auch online...aber wenn ich nach den servern suche dann zeigt der mir das an ....Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden,um eine server liste zu empfangen....
BITTE HELFT MIR DIESES PROBLEM ZU BEHEBEN  DANKKKKKKKKKKKKKE^^



Antworten zu PC: Brauche Hilfe für CSS...:

hallo ich habe das selbe problem!!!
weist du inzwischen was zumachen ist?
dann sages mir bite

suchst du die Server im Css oder über Steam ?
wenn über css dann weis ich glaube ich woran es liegt .

 ::)

Das hier ist kein Rätselforum, gib deinen Tipp ab, gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 € ein.  ;)

P.S.1: Über Steam kann man keine Spieleserver suchen, wenn schon, dann über CS:S.

P.S.2: Versuch mal mit ALL SEEING EYE dein Glück.

« Letzte Änderung: 14.02.05, 16:08:52 von *-=)H|6H(=-* »

Bei mir konnte ich eine Zeit lang nur über Steam server suchen und nicht mehr über css (gleiche Fehlermeldung) also hab ich über steam server gesucht und nach einiger Zeit ging alles seltsamer Weise wieder !

hab den selben fehler auch und wenn ich über console oder steam connecten will dan kommt ne fehlermeldung in der steht

couldn't allocate any client IP port

Macht einfach die Firewall aus oder gibt Steam frei !!!  ;)


« Spiele stürzen immer abTreiber für Flightstick Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...