Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INstalation's Problem (hilfe)!!

ich habe mir heute ein neues spiel gekauft (magic..) es ist für xp geeignet aber wenn ich die installation starte dann gebe ich noch zielort und serial nr. ein und wenn dann die % anzeige kommt, passiert garnichts mehr. Die cd läuft nicht weiter und der balken bleibt bei 0. Waran kann das liegen???? (danke schonmal im voraus.)



Antworten zu Win XP: INstalation's Problem (hilfe)!!:

Installierst du als Administrator oder mit eingeschränkten Rechten? Vielleicht gibst du ein Zielverzeichnis ein, auf das du nicht zugreifen darfst.

123

Ich bin admin, und habe es schon mit verschiedenen ziellaufwerken versucht. Die cd is auch nicht beschädigt denn bei einem anderen wo ich es getestet habe ging es.

Ich habe jetzt auch mal  msiexec /unregister usw.. versucht, aber es hilft nicht.  ???

Versuche mal eine Installation in dem vom Programm vorgeschlagenen Verzeichnis.

123


« PC: The Moment of Silence Soundproblem!!PC: Soldier of Fortune 2 Double Helix kommt kein Blut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...