Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe zur XP Instalation!

Hallo erstmal
ich hab ein großes Problem, mein rechner ist mal wieder soweit neu aufgesetzt zu werden.
Ich lege meine Windows CD ein um die Platte zu formatieren und Windows neu draufzumachen.
Aber jedesmal wenn ich bis "Drücken sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten" und dann der blaue
Bildschirm kommt, wo links oben in der Ecke "Windows Setup" steht,
macht er einfach garnichts mehr und er bleibt immer dort stehen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, bitte um schnelle Hilfe.



Antworten zu Brauche Hilfe zur XP Instalation!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir doch bitte mal hier alles durch bezüglich "XP neu installieren":

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

und schreibe dann, ob du noch ein Problem hast.

Bin das Thema "XP neu installieren" jetzt noch mal durchgegangen genau so wie beim ersten mal bevor ich den beitrag ins forum geschrieben haben.
Das einzigste was mir aufgefallen ist 'Start Diskette'.
Aber trozdem nochmal im voraus thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Antwort habe ich nicht verstanden. Ist das Problem noch da?


« system startet nicht mehrAuswahlfenster beim Einlegen einer CD/DVD erscheint nicht mehr. Wie geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...