Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Regstrier Prob

Hallo ich habe mir Medal of Honer Pacific Assault wenn ich mich bei Ea Games reg. will kommt da immer das mein key schon vergeben ist was soll ich machen ?



Antworten zu PC: Regstrier Prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder is deiner geklaut...oder jemand hat sich mit dem schon registriert...so von wegen keygen etc.
wende dich am besten per email an den support von EA

Ne habt ihr denn irgendeinen * bitte keine illegalen Tipps * oder so der den anderen wieder löscht .. ???

Musst du die Cd einschicken und dann kriegste eigentlich nen neuen Key.

Genau, Original-CD an EA schicken, dann gibt´s ne Neue. War bei mir bei BF1942 so. ;)

Könnte vielleicht jemand der Mohpa hat und nicht im internet spielen will mir seinen key an meine Email adresse [email protected]   Bitte


« PC: Medal of Honder Pacific Assault im internetHalf Life 2 und 1024 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...