Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life 2 und 1024 MB

Hallo
Habe mir heut Half Life 2 gekauft und dachte das mein System mit einem Ahtlon 64 +3000,Geforce 6600gt und 1024 MB Speicher reichen um das Spiel einiger Maßen gut zu spielen.Doch leider werde ich immer wieder unterbrochen von kleinen(mehr oder weniger :-( Ladepausen.Ich dachte mit 1024 mb werde ich solche Probleme nicht haben.Kann mir jemand helfen???

mfg Maik



Antworten zu Half Life 2 und 1024 MB:

Was hast du für einen Internet anschluss und spielst du über I-net (steam) oder über normal?

Ich spiele Offline.

Das ist ein Problem, vor dem viele stehen. Manche sagen es seinen Sound Ruckler, offizielles Statement ist, dass auch 1gb ram der Texturflut von HL2 nicht standhält.
Es liegt wohl an der Engine an sich.
Du musst Steam aktivieren und das Spiel updaten lassen, vielleicht hat Valve schon mit ein paar Patches den Fehler behoben, ansonsten hilft nur warten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte diese miesen Ruckler auch, hab dann einfach den Sound auf niedrige Qualität gestellt und aus wars mit deisen Erscheinungen.
Hohe Soundqualität brauchst im Endeffekt eh nur wennst ein mordsgroßes Soundset hast das über 200 Eusen kostet.

na er redet von ladepausen, nich von rucklern oder sound-schleifen..
is normal, die umgebung wird dann jedesmal geladen, da hl2 ja doch etwas opulenter ausfällt als der ganze rest an spielen was grad erhältlich is....
aber mehr speicher is net  verkehrt, hatte auch 1024, mit mehr spielt sich besser..
mfg der henker..

Aber die Nachladeruckler im Game wurden durch Patches versucht zu beheben.

Deswegen: Steam/HL² Updaten!!!

ja, aber wenn man in andere gebiete kommt steht dieses kleine schild mit "lade daten"..
is eben so, kennt ihr noch amiga? das waren pausen,5min, da beschwert ihr eiuch bei den paar sekunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is trotzdem nervig...schau mal FC an gigantische level mit 1x laden dann 1h ohne unterbrechung zocken...HL2: 5 Combine´s wegpusten...warten...und immer so weiter...und das sollte das hammerspiel 04 sein...hahaha!!  ::)

ja stimmt
aber wer weiß
HL2 ist  nun mal von der engine her besser als FC
und wer weiß wie lange (vielleuicbt auch die, die einen High End rechner habe) warten müssen.. wenn das level nur einmal geladen wird.....
was mich n bissel an Hl2 nervt...
das ist schon eh kurz genug das spiel.. aber am meißsten nervt mich diese autofahrt und diese botsfahrt.... weil die wie ich finde zu .ange sind....
die hälfte der bots und auto tour hättens auch getan...
was aber am meißten fehlt
IN GAME videos wie bei DOOM 3 oder FC Oder silent Hill 4 oder oder oder....
aber die hätten wahrscheinlich auch wider lange gebrauhct zum laden.. weil nicht jeder rechner lädt det alles in ein "paar sekunden"
ich hab 768 Mb und n 2000+ rechner...
und manchmal dauerts halt
ACH JA:. und bei HL3 bitte mehr waffen und mehr monster...
:-)))


« PC: Regstrier ProbPC: Steuerung umstellen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...