Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Missverständnisse überall.............

Ein Mädchen geht auf der Straße und leckt an einem Eis. Da kommt ein Junge und sagt: "Ich möchte dich etwas fragen, aber du wirst mich falsch verstehen." Das Mädchen antwortet: "In Ordnung." Der Junge wieder: "Aber du wirst mich falsch verstehen." Sie, schon leicht genervt: "Okay, sag, was du willst." Er: "Darf ich einmal lecken?" Sie grinst ihn an, sagt: "Ja!" und hält ihm das Eis hin. Er darauf: "Ich habe ja gesagt, du wirst mich falsch verstehen." :o:-[;);D


Antworten zu Missverständnisse überall.............:

Den habe ich jetzt nicht verstanden. ;)

Und lügen tue ich auch nicht. ::):-*

Liebster cotti, macht nix, dieser Witz ist ja auch nur für Intellenz!" ;)
Wenn ich den jetzt erläutere - wird er wegen Jugendbeschädigung gelöscht!!! :-[;);D

Rätsel über Rätsel. Wird das Mädchen dabei beschädigt? ::):P:-*:P:-*:P:-*:P:-*:P::)

...ausprobieren, ausprobieren, cotti! ;) Du bist doch ein Erwachsener oder??? :o;D;)

wegen Jugendbeschädigung

Aaaaah, jetzt hab ich's verstanden. Ihre Jugend wird beschädigt.

Sie ist jung
und soo fern
wer sie haut
der muß weg.

LOL ;)

Bedauerlicherweise muss i veststellen,
dass obiger Dialog absolut leckerlich ist.


« Völlig unverständlich..........Der Bauer im Urlaub............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...