Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine rechner fährt hoch aber bei anmelden mit meine pass word re

scalo xi 2515  ( siemens)  seit 4 monate gekauft worden
kasper sky sicherheit system

wenn ich schreibe bei e mail kann ich nicht
delet machen oder ein schrit zürck.
bei hoch fahre und mich anmelden , reagiert nicht mehr
ich wiess nicht was ich machen soll??
ob ich Vierus habe oder nicht???
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: meine rechner fährt hoch aber bei anmelden mit meine pass word re:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal genauer schreiben.
Wenn du deutsch nicht beherrscht dann lass dir bitte von jemand dabei helfen der das kann.
So versteht man nicht was du genau willst.
 

ok, danke

was ich meine, dass meine rechner hoch fährt aber bei password anmelden reagiert nicht. bei enter reagiert nicht
und bei e mail schreiben auch bei delet auch nicht
 

..versuch es mal mit einer anderen Tastatur..


« Win XP: root>>system32\ntoskrnl.exeWindows XP: Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...