Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SAVEN!!!! aber immer auf kolos. NIEEE auf TFs. Hab da ma ne erfahrung gemacht, als ich noch nen nooooob war. Da hat jemand von seinem mond aus meine fleet gesehen und seine is 5sek nach meiner auf dem plani angekommen, und seine rcys auch nur kurz später!!! Deshalb SAVE!!! FLEEEET!!!

MfG GhettoBlackiWhiti


soso, und du meinst das geht bei ner kolonie nicht?

jede flotte von einem planeten aus gestartet ist phalanxbar...wirklich sicher saven kannste eigentlich nur mit nem stationieren-save-flug den du dann zurückziehst...der rückflug ist nämlich nicht sichtbar

oder von einem mond aus saven...da kannste dann auch getrost auf ein tf saven...


flotte baust du über die schiffswerft...je höher die ausgebaut ist desto mehr unterschiedliche schiffe kannste bauen...hängt aber auch von anderen forschungen ab...

owiki.de hilft dir da

Ich habe auf meinen Planeten überhaupt keine deff (Verteidigung), dafür aber eine recht große Fleet (=Flotte), was Vorteile und Nachteile bringt.
Erstens kann man deff nicht "saven", aber dafür kann man die fleet auch wieder "abfangen".


« PC: Sega RallyPC: The Force unleashed für PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...