Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 >:(>:(>:(>:(>:(>:(
Will nmich ma eben aufregen!!!!
Auch wenn XIII ein Verkaufsflop war... finde ich ist uns ubisoft ein 2ten teil von dem spiel schuldig!!!
Will wissen wie es weitergeht...
würd gern mal wissen wieso das so ein erfolgsflop war.....
ich mein... das game hatte ne KLASSE story!!!! und mal was anderes im comic stil.....
abner daran sieht man mal wieder das es den gamern nur auf die grafik ankommt... bitter bitter
naaj ciao
>:-(((



Antworten zu PC: AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du an den Hersteller schreiben

ich fand 13 noch gut bis auf die grafik....ja ist so :-\ gute idee aber nach eine weile krieg ich genug eckige mänchen  ;)
gibts überhaupt einen zweiten teil?

wie komm ich denn an den hersteller???
ja es MÜSSTE eiegntlich ein geen weil am ende des games ja
fortsetzung folgt stand...
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, in puncto Grafik hat 13 wirklich wenig Preise heimgeholt  ;)

Aber ich finde die Story eigentlich auch cool und mich stört die Grafik doch wirklich nicht. Was für mich ein gutes Spiel ausmacht :

  • gute Story
  • Kurze Einarbeitungszeit oder, wenns doch ZU komplex ist zumindest ein gutes und interessantes Turitoral

  • Gut bedienbare Steuerung


Wenns dann noch ne schöne Grafik hat, toll, aber es sollte auch nicht zu hardwarefressend sein. Call of Duty hat doch meiner Meinung nach ne "Prachtgrafik", mehr brauch ich wirklich nicht. Im Vergleich zu FarCry oder Doom³ ist das nichts, aber solange es auf jedem Standardrechner läuft (GeForce 2 32MB, 128 MB RAM, 800 MHz) isses doch in Ordnung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Half Life hat sich auch gut verkauft.Und Half Life 2 kam sehr spät.

HÄÄÄ????
Was soll diese Aussage uns nun sagen????
 ;D
:-)))


« PC: Half Life 2 ruckelt!!!!!!!!!!PC: NFSU 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...