Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: NFSU 2

Hallo,
Wie kann ich NFSU 2 von mehreren Benutzern spielen?
Ich habe schon eine Karriere begonnen, nun soll ich auf einen anderen Benutzer wechseln. Wie kann ich meinen Spielstand behalten und andere noch auf dem alten Benutzer spielen lassen?



Antworten zu PC: NFSU 2:

Kann dir 100% eine Antwort geben, wenn du mir das jetzt noch mal bitte nochmal ausführlich erklärst. Also was am Anfang nach der Vorschau kommt, also den Benutzer den du laden musst nennen wir jetzt mal einen Account. Oder willst du jetzt auf einem Account eine zweite Karriere starten? Das geht schon mal nicht! also nochmal ausführlich bitte.
C.U. ;)

Wie kommst du eigentlich ins spiel rein???? ;D
Wie der Kollege oben schon erwähnt hat, man muss ein profil laden, besser gesagt man wird aufgefordert (falls ich mich nicht ihre ;))
also versuch noch mal das spiel zu starten und ein neues profil zu erstellen!

mfg

>the-punicomer< :D

Ich habe auf meinen PC eine Karriere gestartet und dass funktioniert wunderbar. Mein Bruder hat eine weitere und da gibt es keine Probleme. Ich will jetzt auf dem Rechner mein eigenes Benutzerkonto mit Passwort eröffnen und dann aber über dieses Konto meine Karriere starten. Ich denke es müsste funktionieren, wenn ich die Save Datei meiner Karriere finden würde. Ich weiß aber nicht wo die ist?!

Ach so meinst du das. Du willst sie also weiterspielen?
Ich glaub, dass das auch so gehen müsste. Egal. Soweit ich weiß findet man die Savedatei unter Dokumente und Einstellungen > *Anwender* . Irgendwo dort sollte sie sich aufhalten.
C.U.

eigentlci unter:

c ->dokumente..->Benutzername->(unter Ordneroptionen ansicht alle Dateien anzeigen lassen aktivieren) Anwendungsdaten. Dort einfach auf Nfsu-zeugs klicken und da sind die Profile.

Genau dort sollten die savys sein! leider hab ich sie bei mir noch nie gefunden. Weiß nicht wo die bei installiert werden. ???
C.U.

Ach, befor du auf Anwendungsdaten klickst, musst du erst auf Systemdaten klicken(kann auch lei´cht anders heißen). Erst danach auf Anwedungsdaten

Super! Vielen Dank!

Meine Saves waren aber unter:

c ->dokumente+einstellungen->"Benutzername"->(unter Ordneroptionen ansicht alle Dateien anzeigen lassen aktivieren)->lokale Einstellungen->Anwendungsdaten->NFS Underground 2  

Was bringt mir eigentlich die Hydraulik außer Style points?

Außer Spaß und Stylepoints ... NIX! ;D
C.U.

Doch:

Dank Hydraulik beschleunigt mein Mazda Mx5 von  auf 100 in 1,8 Sekunden (!!!!!!!!) . Während des Starts auf Vorwärts und dann j klicken. Das bringts (natürlich nur bei richtigem Timing)

Echt? muß man dafür die Hydraulik schon ausgefahren haben? denn sonst passiert bei mir nix.
C.U.

Hör ich zum erstenmal, cool  8).
Ist das mit der hydraulik=?geschwindigkeit? ein easteregg, bug oder beabsichtig?
danke im vorraus :)

beabsichtigt: Nämlich deshalb:

Das Aut beschleunigt nur auf den Hinterreifen sehr viel schneller als auf allen Vieren. Wenn es dann wieder auf den Boden kommt hat es eine höhere geschwindgkeit als normal.
(Wozu machen die Motorradfahrer denn auch immer Hochstarter?)


« PC: AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC: XIII God Mode PLEASE HELP ME!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!