Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 1942(Win XP):Beim starten von Battlefield 1942 startet der PC ne

Hallo..
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Battlefield 1942 starte,startet mein PC neu...es erscheint vorher keine Fehlermeldung oder Ähnliches.Erst,wenn der PC neu gestartet ist will Windows xp ein Fehlerprotokoll an Mircosoft schicken.Wenn der PC dann neu gestartet ist,ist auch meine Internet-verbindung weg.Norton Antivirus sagt das alles okay ist.Mein PC ist ganz neu.

-Athlon 64 bit 3000+

-Mainboard:A8N-SLI

-1024 Mb Speicher

-200 GB Festplatte

-Gainward GeForce 6600 GT

Kann mir Jemand helfen?
Ich weiß echt nich mehr weiter :'(...habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert .



Antworten zu PC: Battlefield 1942(Win XP):Beim starten von Battlefield 1942 startet der PC ne:

Da ich nicht weiß, was du bis jetzt alles versucht hast, überprüfe mal bitte die Hinweise aus nachstehenden Links...

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=13&sid=54b7b70944665bb4225d11e8ed52160f

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=413&sid=54b7b70944665bb4225d11e8ed52160f

Es könnte auch sein, daß deine Firewall, wenn du eine hast, BF1942 noch nicht rausgelassen hat und vielleicht deswegen die Abstürze bringt. Aber check erstmal die Links und schreib uns, ob sich was verändert hat.

Hallo,habe die Firewall überprüft und den neuesten patch installiert...jetzt komme ich nicht mal mehr in das Spiel hinein.Mein Problem jetzt ist das sich Battlefield 1942 jedesmal wenn ich es starte aufhängt..was könnte das sein? ???

So..habe jetzt meinen PC in den Laden gebracht und die haben das geregelt..Durch eine Formatirung der Festplatte auf fat 32(was auch immer das heißen mag ;) )
Also danke trotzdem...


« PC: Gelöschte SzenenPC: HALF LIFE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...