Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Silent Hill 2

Hallo.
Ich spiele schon eine ganze weile SH2 und komme einfach nicht weiter.
Kann mir einer sagen, was ich alles so im Wood Side Appartment machen muss?
Und was es mit den Silbermünzen auf sich hat? ??? ???
Ich hab in einem Wohnwagen in der Saul Street eine Nachricht  gefunden : Ich warte in Bar Neeley's.
Was soll ich damit anfangen? :P
Ich hab noch ne frage: in dem einem zimmer neben der Neeleys Bar lag eine Karte mit einigen zeichen drauf was hat der Pfeil zu sagen?
Außerdem waren die Fenster des Zimmers mit Zeitungen beklebt. Auf ihnen stand, dass dort ein Loch gewesen wäre und es jetzt weg seie.  :o
Kann mir jemand weiterhelfen Ich komme nämlich echt nicht weiter. :'(



Antworten zu Fragen zu Silent Hill 2:

hey,
hab alle silent hills schon durchgezockt,wenn ich wirklich nicht mehr weiter wusste hab ich bei cheats.de nachgeschaut da gibt es komplett lösungen,da kannste nachlesen was du brauchst .
Glaube aber du musst die silbermünze in so ein getränke automaten einwerfen,dann kriegste irgendein schlüssel.
Viel Glück!!


« PC: Soundproblem bei WindowsPC: warcraft szenario »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...