Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Soundproblem bei Windows

Hallo ! Ich habe ein großes Problem mit meinem ganz normalen Sound bei Windows. Es hört sich an, als sei man in einer Kirche  :)

Find ich voll SCheiße. Wär krass, wenn einer mal nen Lösungsweg vorschalgen könnte ! Thx ...

Ich habe eine Creative EMU10K1 SB Live ! Audio Processor
War einfach so auf einmal, ich schätz ma, dass das an nem PC-Absturz lag, den ich hatte ! Weiß auch nicht ...  :-\



Antworten zu PC: Soundproblem bei Windows:

Du hast Dein problem in den flaschen forum gepostet, aber egal....
Mach einfach dein Soundmanager an und bei der Umgebung stellst du einfach auf >>Keine<< ein FERTIG...

Hmm, danke für deine Antwort, aber hat sich schon gelöst ... ich hab einfach die Treiber neu installiert. Was du da gesagt hast, hab ich schon probiert, aber war nichts. Ich weiß jetzt zumindest, woran es lag ! Hab CoD online gespielt, das Spiel ich immer mit EAX, is abgestürzt und dann hat EAX sich auch auf Windows gespielt, ... klang voll mistig ! In welches Forum hättei ch es deiner Meinng nach stellen sollen ?
Gruß  ;)

Also am besten solltest du dieses problem in den Windows-Hilfe Forum posten, aber solang sich keiner beschwert hat is es ja auch nicht schlimm denk ich... ;D;D;D


« PC: Festplatte verschwundenFragen zu Silent Hill 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...