Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stürtzt ständig bei allen Games ab!!!!

Hallo Leute!!!
Hoffe Mir kann mal jemand Helfen!?!
Und zwar schmiert Mir ständig bei allen Games der Rechner ab. Er startet ab und zu neu aber meistens bekomm Ich den blauen Fehlerbilschirm und dort stehen dann immer abwechselnd die folgenden 2 Fehlermeldungen:
1. " ERRORS. PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA "
2. " IRQL_NOT_LESS_OR EQUAL "

Bitte Dringend um Hilfe da Ich kein Game mehr in Ruhe zocken kann!
Danke und Gruss olli :-X



Antworten zu PC: Stürtzt ständig bei allen Games ab!!!!:

Was hat denn für nen Rechner?
Windows?
Prozessor?
usw.
Stürzt er auch bei normalen Programmen ab?

probier mal neue graka-treiber! oder/und soundtreiber, das ist meistens das problem bei bluesreens!


« Win XP: winxp beendet spiele selbständig.Warum?PC: Probleme mit call of duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....