Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit call of duty

Hallo,
seit ich auf meinem System (Windows XP )das neue ServicePack 2 drauf gemacht habe kann ich das Spiel Call of Duty nicht mehr starten. Es lies sich aber problemlos installieren.
Wer kann mir da weierhelfen?



Antworten zu PC: Probleme mit call of duty:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheint irgendeine Fehlermeldung oder stürtzt der einfach so ab ?

-Aktuellen Graka-Treiber drauf?
-Aktuelle DirektX Version drauf?

Immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung : CoDSP.exe hat ein Problem festgestellt
Dann geht es nicht mehr weiter. Als ich das SP2 noch nicht drauf hatte, lief das Spiel ohne Probleme.

Ich hatte sowas ähnliches.

Bei mit startete auch die Erweiterung nicht.
Es kam immer die Fehlermeldung "Bitte entfernen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme ....."

Also C.... CD runter und alle lief wie geschmiert. Versuchs mal wenn du so was in der richtung auf dem rechner hast.

Hi Leutz !
Ich hab so nen ähnliches problem, Ich habe vor einigen meinen Rechner neu gemacht (Betriebssystem) und nachdem ich dann CoD mit erweiterung installiert habe dauert es eine Ewigkeit bis das Spiel(nur Multiplayer!!, singelplayaer geht ohner probs..) dann gestartet wird.
Im Taskmanager wird kaum eine Auslastung der CPU angezeigt.
Ich dacht ok vielleicht irgend nen Vierus oder ein Konflikt mit nem anderem Programm oder so also nach 5 Stunden ohne Erfolg rechner platt und nur Treiber udie Ich Standardmäßig zu meiner Hardware bekommen habe + Firewall+ Virenscanner und den anderen kram wie Teamspeak ICQ und All Seeing eye Installiert und siehe da wieder das gleiche und keinen plan wodurch oder warum...

Ich hoff das mir hier einer Helfen kann ....
vielen vielen DANK schonmal im vorraus !!
Warlock
 

Habe auch das problem mit pandora tommorow. Habe schon alle Brennerprogramme gelöscht!! Aber es funktioniert einfacht!!! Heft mir BITTE!!!!

Danke im voraus!

Das Problem, das weiter oben geschildert wird, tritt aber nur wegen dem SP2 auf. Deswegen SP2 runterschmeissen!!!

Und allen anderen mit dem Emulationsprogramm-Problem kann ich nur empfehlen den Sticky von dem Spiele-Bereich durchzulesen.

Aber wegen der Kompabilität mit SP2 haben se, glaub ich, den Patch 1.5 raus gebracht ! Kann man runterladen bei giga.de oder direkt vom Hersteller !
Gruß  ;)

komisch, ich hatte weder mit cod noch mit der erweiterung probleme und das trotz sp2!


« PC: Stürtzt ständig bei allen Games ab!!!!PC: "zu hoher ping" bei cs:s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...