Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Breakthrough & Spearhead

Welches von diesen Medal Of Honor Add Ons ist älter??



Antworten zu PC: Breakthrough & Spearhead:

ich meine zuerst kam allied assault, dann allied assault breakthrough und dann spearhead. dann kam die missglückte version pacific assault...

Das stimmt so nicht.

Das Hauptprogramm Medal Of Honor: Allied Assault erschien am 19.02.2002.
Das erste Addon war Spearhead und wurde am 06.12.2002 veröffentlicht.
Am 01.10.2003 erschien dann Breakthrough.

In der Tat kommt Pacific Assault bei weitem nicht an die Klasse des ersten Teils und seinen Addons heran. Dabei stören vor allem die Linearität und Levelbegrenzungen des Games.
Highlights wie bei Allied Assault (ich sag nur Omaha Beach oder die Scharfschützen-Stadt) fehlen leider.
Ich jedenfalls setze meine Hoffnungen in Call of Duty 2.

na gut. gebe mich geschlagen. freu mich auch schon auf cod 2! wann kommt es denn raus? habe nur gehört, dass es kommt, aber nicht wann!?!?!?!  ???

angekündigt ist es für das 3.quartal 2005, also gar nimmer soooooo lange!

ich fand auch das medal of honor echt ein rießen großes highlight war und der rest der danach kam irgendwie nur noch langweiliger abklatsch  ::)


« PC: i-netPC: Nickname »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...