Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medal of Honor Breakthrough

Hallo,

da wir am freitag eine lanparty machen wo auch wieder Medal of Honor Breakthrough gespielt wird, hab ich mir gedacht, dann ists doch schon mal gut wenn ichs vorher installiere, gesagt getan.

Nun will ich das genannte spiel spielen, doch wenn ich dieses starte kommt der startbildschirm und danach hab ich nur noch einen schwarzen bildschirm und lande wieder im windows, computer mehrmals neugestartet, und mindestens 3mal die ******* neu installiert, nichts hat geklappt...

Das Spiel hat schon immer problemlos auf meinem rechner funktioniert, habe vorgestern neu windows drauf installiert, daran darf es und kann es meiner meinung nach nicht liegen.


MFG
 



Antworten zu PC: Medal of Honor Breakthrough:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle Treiber mit installiert?

natürlich... grafik, sound mainboard,


ich starte es ganz normal, dann kommt das startbildschrim, fragt mich ob ich im abgesicherten modus starten will oder ganz normal, egal was ich drücke daraufhin öffnet sich ganz normal die medal of honor Console bildschrim wird kurz schwarz und schon bin ich wieder im windows drinne, keine fehlermeldung, nichts

 :-\

« Letzte Änderung: 03.01.07, 21:03:03 von bierholer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Spiel fragt dich ob du es im abgesicherten Modus starten willst?
Also, ich kenn das Spiel nicht, aber ist das normal so?

Hm du sagst du konntest es vorher normal spielen?

Das neuste Direct X drauf?

hm das neueste? hab das installiert was bei Half-Life 2 dabei ist,

ja also in der vergangenheit lief das spiel immer, super,

ja das ist bei dem spiel normal, wenn man es startet und es stürtzt ab dann fragt es automatisch beim nächsten start ob man es im abgesicherten modus starten will...

und was lustig ist, breakthrough ist eine erweiterung des spiels Medal of Honor Allied aussault, diese version (ausgangsversion) funktioniert problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Direct X 9.0c  ???

Wenn das nicht drauf ist zum Test mal Runterladen.
Einfach bei Google eingeben.

ok werde es gleich tun, paar sekunden ;)



EDIT:
erledigt. das problem besteht jedoch immernoch :(

« Letzte Änderung: 03.01.07, 21:22:02 von bierholer »

Hast du eigentlich die Grundversion Von Allied Assault auch inst. oder nur Breakthrough?Sonst geht nämlich nichts!!

Er hat bereits geschrieben, dass seine Medal of Honor Allied Assault Version funktioniert.

Der selbe Fehler tritt auch bei Spearhead auf. Ich habe mal sehr ausführlich danach gesucht. Es hängt wohl mit zu aktuellen Grafiktreibern zusammen.

Ich denke wir sollten dieses Problem bündeln und in einem Forum besprechen.

Diese Person hat ebenfalls diesen Fehler.

Hatte mir dieses Game auch vor ein paar Tagen wieder installiert. Der Fehler tratt bei mir vohrher auch nicht auf.


« PC: UT 2004Playstation2: suche Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...