Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme beim Deinstallieren von Medal of Honor Breakthrough

Hallo,

ich habe ein kleines Probelm. Ich hatte einen Virus in meinem System und habe ihn glücklicherweise erfolgreich entfernen können.
Nun wollte ich meine Spiele wieder auf dem System installieren. Das Medal of Honor Allied Assault und das Breakthrough. Leider funktionieren beide nicht mehr. Das Breakthrough lässt sich leider auch nicht mehr vollständig entfernen. In der Software finde ich immer noch eine riesige Datei. Wenn ich diese entfernen möchte, fragt er immer ob ich reparieren oder entfernen möchte. Aber beides funktioniert nicht.
Das Allied Assault kann ich zwar installieren, aber anschl. leider nicht starten.
Könnt ihr mir helfen? Weiß nicht, was ich tun kann.
 ???  ???  ???



Antworten zu PC: Probleme beim Deinstallieren von Medal of Honor Breakthrough:

nach nem virus würde ich den PC mal komplett neu installieren du weißt nich ,was er schon angerichtet hat...

Danke für die Info.
Meinst du nicht, dass es evtl. noch eine andere Lösung gibt? Wenn nicht, probiere ich es mal mit neu installieren.
 :'(
Trotzdem vielen Dank.  :D

eine lösung gibts bestimmt aber warum kompli wenns auch einfach geht?

ich mein du weißt nich was der virus alles zerstört hat...

Vielen Dank für deine Hilfe. Habe meinen Rechner komplett neu gemacht.
 :)  :)  :)


« PC: PC: Fehlermeldung beim StartPC: nfs pro street/juiced 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...