Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nickname

He ich weiß das hört sich komisch an aber hat einer von euch ne Idee wie ich mich auf ner Lan so nennen könnte 8). Da ich in Kunst nur 6er ::) hatte und auch so der unkreativste Mensch der Welt bin fällt mir leider nichts ein. :'(  Thx



Mfg



Antworten zu PC: Nickname:

Guck am besten einfach mal im Englischwörterbuch nach. Dort findet man coole names und so. und vergiss n icht so zu schreiben (dann sieht das voll cool ::) aus):

cOmpUtErHiLFen

... Da ich in Kunst nur 6er ::) hatte und auch so der unkreativste Mensch der Welt bin fällt mir leider nichts ein. :'(  Thx
Mfg

Vielleicht solltest du dich mal weniger mit Lan-Parties und mehr
mit anderen Dingen beschäftigen. ::);)

Gruß, Frank

Nicht übel nehmen, ja - aber ich finde das ganz schön arm, wenn man keine Idee für nen Namen hat ! Ich kann mich immer nicht entscheiden, welchen NAmen ich nehmen soll !!! Aber ein paar "namenverzierende"Kürzel kenn ich:
*-='Computerhilfen.de|ed.neflihretupmoC'=-*
Oder du nimmst das Kennzeichen deiner Stadt hinter deinen Spitznamen vielleicht so Max|UE| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind halt nur Ideen !
Gruß

Zudem kann man die O´s als Null schreiben und die A´s als @ und die S´s als $ und die I´s als | und die G´s als 6 und die E´s als 3 und die A´s als 4 und und und...

Ist nur ne Frage, aber was war zu erst da ? Dein Name oder dein Logo ??? Frag nur, falls du weißt, wie man sich son Ding erstellen kann !
Gruß  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt is wirklich ein bisschen arm wenn einem nicht einmal ein name einfällt.

ausserdem ist es auch nicht nett dich nciht für die hilfen der anderen die sich hier mühe geben zu bedanken.

mit den tips die ich hier bis jetzt im post gelesen habe könnte ich dir tausend namen geben.

das hat auch nix mit kunst zu tun das is reine fantasie und die hat jeder mensch nicht das du gleich ankommst in fantasie hatte ich auch ne 6.

wie wäre es z.b. mit   L0rd_0f_0ze@n

es gibtz noch millionen andere möglichkeiten.

gruss

FB

Ist nur ne Frage, aber was war zu erst da ? Dein Name oder dein Logo ??? Frag nur, falls du weißt, wie man sich son Ding erstellen kann !
Gruß  :D

Zuerst natürlich der Name, das Logo is nur ne Spielerei für Zwischendurch ;)

Ola !
Und wie haste das jetzt hingekriegt ???
Würde mich brennend interessieren !!!
Thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ja, das war mit Photoshop CS 8.0 oder wars was anderes ?  ???

Aha, und wo finde ich sowas ? Kann man da dann auch sowas ,wie Animationen erstellen ? Is schon klar, dass man sowas nicht mit Paint machen kann !  ;)

Dafür hab ich Photoimpact 8 benutzt (Ulead) sowas kriegste für nen Haufen Geld beim guten Händler.

Aber die Version 8 solltest du mittlerweile nachgeschmissen bekommen, da mittlerweile Version 10 aktuell ist.

Ach Scheiße, dann ist das wahrschienlich auch so kompliziert und so, was ? Naja, Ulead Photo Studio hatte ich schon mal drauf ! Kannste bei Giga als Shareware kriegen ! HAst du es dir gekauft ???
Gruß  ;)

irgendeiner hat gesagt das ich mich nicht bedanken würd oda? naja aba ich war halt ne woche in rom und da hat ich halt nicht wirlklich die möglichkeit und auch was besseres zu tun als ins internet zu gehen.
also


Thx at All


Mfg

wenn man nur ein bißchen nachdenkt fallen einem echt geile nicks ein, aber klauen find ich sch...e!  :-X


« PC: Breakthrough & SpearheadPC: Images »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...