Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sers,bei mir kommt des auch andauernt bei jedem spiel!!! ich hab die fesplatte formatiert und XP neu installiert.Der Fehler war immernoch da also hab ich ne neue festplatte gekauft (hatte sowieso nur 40gig ,hab dann 80 gekauft),Xp drauf und noch ma probiert. DAS GLEICHE RESULTAT!!! HILFE DAS MACHT MIR ANGST "SCHLOTTER".es kommt immer    name des spiels od programms/exe.verursacht Fehler wird beendet. dann soll ich das an Microsoft schicken (ich meine nen Fehlerberricht)sícher mach ich das(sakasmus!!)(hab ja ge* bitte keine illegalen Tipps *te spiele zum Teil drauf!!) aba auch gekaufte bin ja kein unmensch den entwicklern gegenüber. was kann man da machen??? schon mal im vorraus ein dankeschön.und hört nie auf pc zu ZOCKEN!!!!

sorry wollte nicht zu illegalen Tätigkeiten animieren(gestelltes Lachen)HIHIHIHIHI(leise:aba unter uns, drauf gekackt!!!!)   sers

sers,bei mir kommt des auch andauernt bei jedem spiel!!! ich hab die fesplatte formatiert und XP neu installiert.Der Fehler war immernoch da also hab ich ne neue festplatte gekauft (hatte sowieso nur 40gig ,hab dann 80 gekauft),Xp drauf und noch ma probiert. DAS GLEICHE RESULTAT!!! HILFE DAS MACHT MIR ANGST "SCHLOTTER".es kommt immer    name des spiels od programms/exe.verursacht Fehler wird beendet. dann soll ich das an Microsoft schicken (ich meine nen Fehlerberricht)sícher mach ich das(sakasmus!!)(hab ja ge* bitte keine illegalen Tipps *te spiele zum Teil drauf!!) aba auch gekaufte bin ja kein unmensch den entwicklern gegenüber. was kann man da machen??? schon mal im vorraus ein dankeschön.und hört nie auf pc zu ZOCKEN!!!!

was für ein system? alle treiber richtig installiert? sp drauf gemacht usw? hört sich nämlich nach nem zerschossenen Windows an!

XP das mit den treibern war nervig,zuerst kam ,wenn ich die treiber installierenwollte,immer n fehler das irgendwie der VGA-treiber das block. bin dann auf die CD mit explorer gegangen da waren ordner mit der beschriftung xp 98 98se me 95.bin auf xp und konnte es auf einmal installieren.vielleicht liegt es auch an dem grafikkartentreiber der hat bei counter strike:source am anfang zicken gemacht und von nem veralteten grafikkartentreiber gelabert.und noch was bei mir kommt immer bei cs:s und hl2 immer der Read Speicher konnte nich gelesen werden.obwohl ich ja die fesplatte neu formatiert hab.hab ne Radeon9800 Pro wie heist den der neueste Treiber? sers und thanks

was meinst du mit sp?

hilfe jetzt is auch noch der fehler bei allen anderen programmen da!!!sogar bei internet explorer!helft mir ich weis nich was ich tun soll!!

ha lol!!!

ich habs immernoch nur bei spielen zum glück!! Aber an graka kanns net liegen, da ich meine ausgetauscht habe mit meinem vater( der hat ne bessere :-[ ) und das problem immernoch da war! das gleiche beim  netzteil! ich wollte mit dem rechner in nächster zeit zum hänlder, wo ich den her habe, vll. erfahre ich da warum das ist und dann kann ich dir helfen!!

ich habe geforce fx 5200 und die andere war geforce fx 5800!!neztteil beide 350W!
wenns euch interesiert^^

das netzteil hört sich sehr schwach an, wie ist deine andere hardware?

festplatte:Maxtor 6Y120L0;120 GB festplatte
laufwerke:DVD-Brenner:TEAC DV-W516G
          DVD-Laufwerk:TOSHIBA DVD-ROM SD-M1912
prozessor:AMD Athlon XP, 2100 MHz
maus: MX510  ;D
noch etwas???
ich glaub das war meine ganze hardware

@spazenfiga

woher haste deinen rechner?? vll. liegst an den typen, dass die nur schrott verkaufen^^

kk leutz!!

die typen holen meinen rechner bald ab und wenn die den repariert haben schreib ich was kaputt war!!

HI
Pustekuchen: Ich wette das die dir den rechner defekt zurück schicken werden das haben die vom PC spetzialist mir auch angetan und sogar mir noch 25 Euro abkassiert doch die habe ich zum glück zurück bekommen. 2 Jahre konnte ich nicht gescheit PC zocken da ich genau das selbe problem hatte, doch dan habe ich ein spitzen forum gefunden und dort haben sie was geschrieben was mir geholfen hatt und seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. (Na mach ich es nicht spannend?) Der Grund deiner ständigen abstürze ist der Arbeitsspeicher. Mein Speicher hatt bei allem funktioniert ausser bei den spiele und ich habe es erst gerafft als die garantie abgelaufen ist und der Schei... Pc spetzialist pleitegegangen ist (zumindest der bei uns). Also versuch mal die Speicher zu tauschen dan müsste es Gehen (zumindest war das bei mir der fall)

Viel Glück und schreibt wen das problem damit gelöst ist.

war der arbeitsspeidher defekt oder war es zu wenig??
also musstest du den ersetzen oder hast du einen dazu gekauft?

ich habe das problem, dass wenn ich in word was speichern will, dass dann kommt:
zu wenig arbeitsspeicher

was heißt das, was kann ich tun???


« PC: GTA SA Cheater?Lösungsbücher? Wo gibts die online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...