Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Spiele möglich

Hallo community!
ich bin am verzweifeln!!! Undzwar handelt es sich darum, dass mein rechner, der noch relativ neu ist und gute hardware komponenten besitzt, bei spielen enorm ruckelt, selbst bei der geringsten grafikeinstellung....wieso? falls jemand eine idee hat, wie ich dieses problem beheben lann, kann er sich bitte bei der oben angegeben email addy melden! danke!



Antworten zu Win XP: Keine Spiele möglich:

was für hardware was für spiel??? würde ungemein helfen das zu wissen um dir zu helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Meddi,
war das schon von Anfang an so oder hast du erst irgendetwas am System verändert, ggf. was? Infos zu deinem System sind schon wichtig also mal posten.

Gruß Merlin

Hast du schon die neuen Treiber runtergeladen?

Und schreibe mal bitte ein paar Infos zu deinem System auf!


« Win98: Fehlermeldung -angegebene Datei nicht gefundenWin XP: Themes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...