Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: James Bond Nightfire: Fehler beim Start

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr nen neuen Pc gekauft und wollte mal wieder James Bond Nightfire zocken. Installieren konnte ich es, aber wenn ich es gestartet hab hats einfach den Start abgebrochen. An was kann des liegen und wie kann ich den Fehler beheben?



Antworten zu PC: James Bond Nightfire: Fehler beim Start:

Ist die Kompaktibelität richtig?
Welches System hast du? (MHz, Windows usw)
Welche Vorraussetzung hat das Spiel?

Ich hab eindeutig die Systemanforderungen überschritten.
Meine Daten: Mhz 3000
             Gb 235
             Arbeitsspeicher 1024
             Und die Grafikkarte is auch neu.
Es müsste funktionieren.

Was ist mit der Kompaktibelität?
Hast wahrscheinlich XP oder?

Xp

Stell die Kompaktibelität auf Win98
Mit rechts auf datei -> eigenschaften und dann Kompaktibelität

Funzt auch net.

bei mir läufts ohne irent ein rumgewurschtle!

Es muss irgendwie an meinem Computer liegen.


« PC: die Sims Wielde Campus JahrePC: Counterstrike abgeschossener pilot gelöschte szenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...