Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA San Andreas

GTA San Andreas zensiert oder nicht? Was nehmt ihr?

Deutsche Version (zensiert)
3 (33.3%)
Unzensierte Importversion
6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

GTA San Andreas

Hi, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht, ich bin nämlich am überlegen ob ich mir dann die unzensierte US-Version holen werde weil ich das nicht einseh dass ich mir was vorschreiben lasse, deshalb sag ich mal Original rulz!!!! ;D



Antworten zu GTA San Andreas:

sry für den doppelpost, hab in der umfrage einen punkt vergessen!!!!

für vc gab es einen patch, so etwas wird es dann vielleicht auch bei sa geben dass es unzensiert ist!

dann mach ich jetzt nen trippelpost auf um es hochzuschieben!

in der deutschen version ist es nicht möglich geld zu bekommen für getöte passanten und ebenfalls gibt es nicht so einen effekt bei den headshots wie in der us-version, doch kann man damit rechnen, dass bald ein bloodpatch raus kommt, der beides wieder aktiviert.

dadurch dass man kein geld durch überfallen von passanten bekommt, wird das spiel schwerer weil eine einnahmequelle fehlt.

Ja klar des is schon en Nachteil, allerdings kauf ich mir des Spiel auch net, nur weil ich sehen will wie Köpfe zerplatzen. Und zum Glück ´gibt es ja noch das Blut in der deutschen Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd mir die deutsche holn und mir dann wenn nötig einen Blutpatch besorgen   =)

Ich spiele schon geraume Zeit die PS2 Version und kann die PC Version kaum erwarten, hoffentlich mit besserer Grafik, auf der PS2 hat man ja mühe das Radar erkennen zu können. Blutpatch ist kein Thema, SA ist auch ohne Headshots lustig.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhu wir haben von einem Orginal Tester gehört =)
und würdest du sagen, dass es der beste Teil ist?

klar ist es ohne auch lustig, aber alleine dass der spielverlauf durch die zensur am anfang schwerer wird find ich nicht ganz ok. aber wenn es so einen genialen patch wie für vice city gibt wäre es perfekt, und das denke ich weil die fangemeinde echt geil drauf und rießig groß ist! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich denk auch, dass das mit dem Patch kein Problem sein wird......alle sind heiß auf San Andreas

hast du den für vice city gehabt? der war perfekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den hatte ich  :)

Hi!

Also ich freu mich total auf GTA San Andreas und kann es kaum erwarten wenn es rauskommt (PC).
Deswegen ist mir eigentlich auch egal, ob es die zensierte Version ist oder nicht. Hauptsache ist doch das Spiel macht Spaß. Und falls man mit der deutschen Version nicht zufriden ist, kann man ja immer noch ne Patch runterladen.

klar macht es auch ohne blut usw spass, aber mich kotzt das an dass alles geschnitten wird!

Aber des schlimmste is immer noch, dass die Leichen verschwinden. Ich hoffe aber erst nach mehreren Minuten. Sonst sieht man ja gar nicht was man bei ner Massenschießerei geschafft hat.

ich mag es einfach nicht wenn ich als volljähriger einfach ein bißchen zocken will und alles wird raus geschnitten oder zensiert, ich meine guck dir mal die filme an, da siehste die brutalsten sachen........... ::)


« PC: Holiday IslandGrafikprobleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...