Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA San Andreas

GTA San Andreas zensiert oder nicht? Was nehmt ihr?

Deutsche Version (zensiert)
3 (33.3%)
Unzensierte Importversion
6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Hmm...

"[..]GTA San Andreas wird über einen 2-Spieler-Modus verfügen. Es handelt sich um einen kooperativen Modus. An einer bestimmten Stelle während des Spiels wird CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Von nun an ist sie CJs Freundin und außerdem die Spielfigur von Player 2.

So wird es einige Missionen geben, die ihr zu zweit lösen sollt. Meist handelt es sich um Missionen in Fahrzeugen, in welchen einer der Spieler das Auto lenkt, während der Mitspieler eine Waffe bedient. Auch viele Mini-Games für zwei Spieler sollen dabei sein.[..]"

Guckst du hier  ::)

Oder ein Easteregg:

[..]muss man in den 2-Spieler-Modus vor Denises Haus gehen (1. Freundin bekommt man bei erfolgreichem abschließen von der Mission "Burning Desire" [gibts die in der 16er??] ), indem man auf das rote 2-Spieler-Icon(Icon welches sich dreht und 2 rote kleine Menschen darstellt) steht und man dann mit dem Controller in Slot 2 der Playstation 2 etwas drückt[..]

Und eben diese 2-Spieler-Möglichkeit fehlt in der deutschen 16er.

Ich sag dir genaueres, wenn ich die 18er soweit gezockt hab.. ;)

du redest grad von der ps2 version, ich von der pc version in der es das nicht gibt!  ::)

Mir ist schon klar, das es im zweiten Quote um die PS2-Version geht - in der ersten Quelle geht es aber eindeutig um die PC-Version (Link mal angesehen??)

Na ja, mir isses ja auch egal, 2-Spieler-Missis sind ja nich das einzige, was fehlt..
Z.b kann man auch nich mit dem Mähdrescher die Passantenzone entlangfahren und bekommt das entsprechende Ergebniss zu sehen  ;D

Spiel cut, wer will - mir isses zu schade wenn ich für mein Geld nicht alles bekomme.. (da fällt mir ein, das Rockstar eine Art Girlfriend-"Date"-Programmierzeile zwar in der PC-Version eingebaut, aber nich aktiviert hat, aber das gehört nich zum Thema)..

Grüßle

vice city war auch schon zensiert und es kam ein uncensored-patch raus, bei dem alles war wie in der amiversion! ::)

Alle bisher erschienen Patches zu SA brachten aber nicht das gewünschte Ergebnis (wie z.B. bei VC) ;)

der patch von vice city den ich hatte war perfekt und absolut uncut (ich hatte die vergleichsmöglichkeit!)

Ich kann dazu leider nix sagen, hab mir damals auch schon die Uncut geholt - mag aber sein, was du sagst.
Bleibt abzuwarten, ob so ein 100-Uncut released wird..

ich könte hilfe bei der instalation von gta san andreas gebrauchen nämlich immer wenn ich die installation starte und dan bei dem 5. strich bin kommt eine meldung wo drin steht typ: Audio Name data2.cap Und dan steht da noch ungültige funktion

.. mit der Original-DVD?

ja mit original dvd ach und wen ich in die datei gehe auf der dvd dann ist die leer

ach und wenn du wissen wilst ob ich die audiodateien mitinstallieren lasse dan ist die antwor das es egal ist die meldung kommt wen ich sie weglasse und wenn sie mitinstalliert werden

Sounds kinda strange...  ???

hast du die Installation mal auf einem anderem System, bzw. mit einem anderen Laufwerk probiert?

ich hab es jetzt mit einem anderen laufwerk ausprobiert und da passiert das selbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nebenbei....wie ist denn das game?


« PC: Holiday IslandGrafikprobleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...