Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA San Andreas

GTA San Andreas zensiert oder nicht? Was nehmt ihr?

Deutsche Version (zensiert)
3 (33.3%)
Unzensierte Importversion
6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

@Flayer: Ich habs noch gar nich, warte noch auf meinen Import! ;)
Aber ich denke, die Menge an Lob, die man die Tage hört, hat es sich sicher verdient!

@kralle: Ich würd da an deiner stelle mal den Support kontaktieren (via Email oder telefonisch) - und wenn da nix nützt in den Laden gehen, wo du es gekauft hast und das Problem ansprechen (wo du dich dann sogar auf Mails (kannste ja ausdrucken) oder das Telefonat mit dem Support beziehen kannst.
Dann tausch gegen ein neues Spiel (weil Geld-zurück nicht so einfach sein wird.. Tauschen schon, hab ich schon oft durch, auch mit PC-Games)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja finde GTA SA auf pc sieht scheiße aus, die grafik ist schlecht, zb. der schatten vom fahrrad ist da, aber vom männchen nicht, alles sieht pixlig aus und so,...auf der PS2 ist die Grafik um einiges besser

das game ist gta san andreas

sorry für den post hab mich vertan und danke für die tips werde sehen was ich tun kann

naja finde GTA SA auf pc sieht sch...e aus, die grafik ist schlecht, zb. der schatten vom fahrrad ist da, aber vom männchen nicht, alles sieht pixlig aus und so,...auf der PS2 ist die Grafik um einiges besser

ganz bestimmt *lol*

ich kann sogar die nummernschilder auf den autos lesen und hab ne sichtweite von der ihr mit der ps2 nur träumt! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und bündig, und auf gut Deutsch: Geil-o-mat 8)

Hi, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht, ich bin nämlich am überlegen ob ich mir dann die unzensierte US-Version holen werde weil ich das nicht einseh dass ich mir was vorschreiben lasse, deshalb sag ich mal Original rulz!!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich Grafik sehen will, dann kauf ich mir Doom³ oder FarCry, aber ich persönlich zumindest würde mir GTA SA kaufen, weils so viele Möglichkeiten bietet. Riesige Areale und nahezu uendlich Wege zum Ziel. Die Grafik wäre da nur ein weiterer Punkt (wenn sie denn Hammermäßig wäre)...

Außerdem zogg ich ein Spiel doch nicht, nur um mich darüber aufzuregen, dass es so sch... aussieht. Wenn es mir nicht gefällt, dann kauf ich es mir auch nicht, muss doch kein Geld und dazu noch Speicherplatz "zum Fenster raus werfen"...

Und GTA SA hab ich IMHO kein Bock druff, da wart ich lieber auf CoD2 (das dann hoffentlich auf meinem bald anzulegenen neuen Laptop noch läuft)  ;)

seh ich genauso, die grafik ist der mittel zum zweck im gegensatz zu anderen spielen, die fast nur grafikdemos sind!  ::)


« PC: Holiday IslandGrafikprobleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...