Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty kann nicht starten ! :-C

Hallo! Also folgendes Problem kennt ihr sicher schon doch ich finde keine konkrete Lösung!

Ich habe Call of Duty schon lange gehabt doch mein Alter pc konnte es nicht ausführen da er zu "Schwach" war.Jetzt habe ich einen neuen und sihe da ich habe es instaliert und es tut,(da kommt das aber --->) aber nur im Mehrspilermodus.

Im Enzelspieler Modus bekomme ich dise meldung sofort
nach dem Banner wo Call of Duty draufsteht :

CoDSP.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

DirectX 9.0b is da und habe ich auch schon benutzt--tut-alles--
Meine Daten:
 MAINBORD  MSI MS7260
 AMD ATHLON(TM) PROCESSOR 3200+
 2,01GHz, 1,00GB RAM
 PHYSIKALISCHE ADRESSERWEITERUNG

Bitte schnell helfen... ::)



Antworten zu Call of Duty kann nicht starten ! :-C:

versuchs ma mit einer neuinstallation

Neuinstalation ! 
das habe ich schon 3 mal gemacht und auch die exe datei aus dem win. Ordner gelöscht! Ich weis nicht wo dran es ligen könnte!

Also du sagst, dass es im Mehrspieler erst nach n bisschen Zeit kommt, ja ? Du hast 1 GB Ram ! Wechsel mal die Bänke für den Arbeitsspeicher durch ! Daran kann es liegen

Ja...nein im mehrspilermodus geht alles normal doch einzelspieler geht nicht.

Ich habe 1 GB ram (is es nur 1ne karte)
soll ich jetzt einen anderen steckplatz nehmen und es dan versuchen?

Nee, sorry - wenn es bei dir im Einzelspieler nich geht, aber im multiplayer schon, lässt es sich nich mit meinem problem damals vergleichn :( Versuch doch mal, nen server im lan aufzumachen im multiplayer, gehts dann auch die ganze zeit fehlerfrei?

probier ma ne andere exe. datei


« FEAR Fehler bei der installationwoher bekomme ich den key F.E.A.R. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...