Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achso, klar - dann ist das ja auch Scheiße !
Ich hasse das Namensprinzip bei Call of Duty sowieso !
Das mit dem Unterstrich is a bissel kompliziert, finde ich ! Das finde ich da schon bei CS besser !  ;)

kann mir jemand erklären wie das multiplayer geht? ich kann bei kein spiel einsteigen mir wird immer der fehler gezeigt : * bitte keine illegalen Tipps * wird verwendet, versuchen sie es später noch ein mal...??

 ??? Mit dem Namen einfärben hab ich kapiert, aber wenn ich nen Buchstaben schreibe als Bsp. T und dann einen anderen hinterher dann wir mir trotzdem das T wieder angezeigt erst nach 3 nacheinanderfolgenden T `s kommt erst der neue Buchstabe ??? Ach ja und wie kann man seinen Namen mehrfach einfärben also Schwarz rot gold als Beispiel !!!!

Bitte helft mir ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!

Danke im voraus

waehrend du den namen schreibst einfach noch ma ^ druecken und ne andere zahl hin und schon ist es ne andere farbe

Beispiel..

^1K3t^6chu^8P

Die komfortabelste Art den Namen farbig zu machen ist, wie ich finde in der config_mp.cfg im Ordner:

C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\"Euer Spielername"

Die öffnest du jetz mit dem wordpad

Dann gibst du ein Bind P "seta name ^1a^2b^3c^4d^5e^6f" oder so ähnlich

Die Zahlen stehen für die Farbe, wie vorher schon sehr gut beschrieben...
Anstatt a;b;c;d;e;f einfach euren Namen einsetzen und mit den Farben rumexperiementieren.

Dann speichern und schließen
Jetzt startest du cod2 im mp modus und gehst uffn server.
Wenn das spiel geladen hat drückst du P und schon ist dein name bunt

Für das P bei dem Befehl Bind P lassen sich auch noch andere Buchstaben verwenden, du musst halt schauen ob sie noch nicht verwendet werden.
So kannn man zwischen mehreren Namen direkt im Spiel umschalten.
Einfach auf die zugewiesene Taste drücken   ;)


« Installationspasswort verlorenPC: populous startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...