Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spieleprobleme

Hallo,
ich hab mir ne neue Grafikkarte gekauft (MSI X800pro td256e) und bei der waren 3 spiele dabei also XIII, Splinter Cell Pandora Tomorrow und Uru. Nun hab ich XIII installiert und wollte spielen doch dann kam ich nur in das start display (wo man noch auf den rest des pc zugreifen kann) und dort bleibt es einfach stehen. Bei Ubisoft bekomme ich keine auskunft woran es liegen könnte. Bei Splinter Cell hab ich das gleiche Problem dort bin ich aber 1x reingekommen direkt nach installation. Uru hab ich noch nich installiert.
ich hoffe jemand kann mir helfen...
thx



Antworten zu PC: Spieleprobleme:

was hast du für ein system? was für treiber hast du drauf?

Meine Treiber sind alle Aktuell...
System:
Pentium 4 3,2GHz
Asus P5gd1-vm
Msi x800pro
1,5GB RAM(333)
160GB Festplatte
und dann noch Sony cd/dvd pioneer cd-rw/dvd-rw

hast du die spiele gepatcht? probier mal die spiele mit den mitgelieferten treibern zu spielen, das muss ja gehen!

es sollte gehen ich hab nur die spiele installiert nix gepatcht oder sonstiges gemacht. weil halflife 2 und Doom3 und alle anderen spiele gehn, nur die nicht...

probier es mal mit den treibern die mitgeliefert worden sind!

ja hab ich ma gemacht aber es funzt immernoch nicht...

und mit den neuesten patches?

Hallo
Ich würde mal uru ausprobieren und wenn des nicht geht aber alle anderen spiele gehen liegt es daran das die leute dir zu der grafikkarte einen scheiß verksaauft haben

mit freundlichen grüßen Dragonkiss

das spiel wird denk ich mal voll verbuggt sein  :(


« Meist benutztes BrennprogrammPC: Probleme beim ein und ausloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....