Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme beim ein und ausloggen

Hallo Leute

Ich hab ein Problem. Hab einen Dell Dimension XPS Gen 4 mit SP2,und immer wenn ich in nem Spiel drinn bin, und ins Menu raus will (vom Spiel) dann braucht der ewig lange und der Sound bleibt auch hängen. An was kann das liegen. Hab auch schon im msconfig die Systemstarte deaktiviert. Nützt Nichts. Bitte helft mir!!!. der Rechner ist eigentlich auch schnell, (3.4ghz)512 MB RAM und neu dazu. ich freue mich auf jede Antwort  



Antworten zu PC: Probleme beim ein und ausloggen:

ich versteh nicht ganz was du willst, bei was für einem spiel?

Zum Beispiel bei Battlefield 1942. Nochmals die Erklärung: Ich Starte das Spiel vom Desktop aus, dann kommt man ja ins Spielmenu, dann starte ich die Map und warte bis ich im spiel bin. Und jetzt kommt das Problem wenn ich jetzt ESC drücke um wieder ins Menu zurück zu kommen hängt mein Pc sich auf der Sound bleibt hangen und es dauert eine Ewigkeit. Hoffe das Ihr jetzt besser wisst was mein Problem ist.

hast du mal die graka-treiber aktualisiert? spinnt er nur bei battlefield?

Ja die sind aktuell hab ne Geforce 6800 Ultra. Irgendwie komisch mein Kollege hat auch nen PC der is älter aber bei ihm geht mein Problem viel schneller.

bringt n neuinstall von battlefield ne änderung? vielleicht hat sich ja irgdnwas bei der installation zerschossen!

Nein das bringt auch nichts, habe es schon etliche male neuinstalliert. Das Problem ist auch bei anderen Games zum Beispiel Far CRy, Battlefield Vietnam, immer wenn ich vom Spiel ins Menu vom Soiel zurückwill bleibt der Sound Hangen(Sprung in der Platte) und es dauert jedesmal 10-15 sec

directx problem? hast du 9.0c drauf? wenn nein, installieren! ansonsten bin ich mit meinem latein am ende... liegt ja anscheinend am rechner und nicht am spiel, da es ja bei mehreren spielen auftritt... mal hören was die anderen noch sagen. aber versuch es vielleicht erst mal mit aktuellem directx...
sorry...

und das ich zuwenig RAM habe das ist es nicht oder?

klar. kann auch sein. ich persönlich hatte nie wirklich spass an bf 1942. einmal gezockt und wieder deinstalliert. aber 512 sollten eigentlich reichen. hast du vielleicht mal die grafikeinstellungen was runter geschraubt?

512 mb ram reichen. ich denke dass das problem bei den grafikeinstellungen unter windows ist!

Ich glaub nicht das es an dem liegt, muss was Iternes sein aber in welcher Richtung muss ich da suchen
 

mach mal die kiste platt und installier sie neu, mal gucken wie es dann aussieht, dann kannste nämlich gucken ob es vielleicht auch an der haardware liegt!


« PC: SpieleproblemePC: Sims2 bleibt nach paar Min. stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

GEN
Die Abkürzung steht für Global European Network. Dies ist ein Breitband - Netzwerk, das mehrere europäische Länder verbindet. Es wird die Basis fü...