Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

[gelöst] Splinter Cell Chaos Theory funktioniert nach Neuinstalation nicht mehr!

Nach den ich mein Spiel neuinstalierte will das Schutzprogram meine Seriennummer nicht mehr erkennen. >:(
kann ich heraus kriegen woran es fehlt?
 

« Letzte Änderung: 21.07.09, 12:23:32 von Simi »


Antworten zu [gelöst] Splinter Cell Chaos Theory funktioniert nach Neuinstalation nicht mehr!:

Jetzt kommt auch noch ich soll die Pc DVD in ein Laufwerk einlegen. ::) Doch sie Befindet sich beriets im DVD Laufwer¨k!!!!!!!! >:( ???
Was kann ich tun?

« Letzte Änderung: 15.05.05, 10:26:37 von Simi »

ist das spiel eine legale version? hast du mal neu gestartet? was hast du für hardware? hast du imagelaufwerke gemapped?

ja es ist eine legale Version
nach dem neu start muss ich immer noch deisen schutzcode eingeben doch der code (original) funktioniert nicht  ???
das laufwerk geht wieder  ;D
was das mit dem gemapped ich habe keine ahnung was das ist  :-[

Hi,
du deiner Vepackung bzw. deiner Anleitung stehen soweit ich weiß zwei verschiedene Keys. Versuch doch einfach mal den anderen. bei meinem Freund ging es dann auch.

WhiteShark

WhiteShark Danke für den Tipp, probiers mal :D

« Letzte Änderung: 15.05.05, 22:42:29 von Simi »

Jo kein Problem. Sag mir mal ob es funktioniert hat. Danke

WhiteShark

WhiteShark es hat funktioniert  ;D8)
Ich danke dir nochmals viel mals Ich bin gerettet  ;D


« PC: C&C online spielenPC: juhhhugh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!