Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[gelöst] Splinter Cell Chaos Theory funktioniert nach Neuinstalation nicht mehr!

Nach den ich mein Spiel neuinstalierte will das Schutzprogram meine Seriennummer nicht mehr erkennen. >:(
kann ich heraus kriegen woran es fehlt?
 

« Letzte Änderung: 21.07.09, 12:23:32 von Simi »


Antworten zu [gelöst] Splinter Cell Chaos Theory funktioniert nach Neuinstalation nicht mehr!:

Jetzt kommt auch noch ich soll die Pc DVD in ein Laufwerk einlegen. ::) Doch sie Befindet sich beriets im DVD Laufwer¨k!!!!!!!! >:( ???
Was kann ich tun?

« Letzte Änderung: 15.05.05, 10:26:37 von Simi »

ist das spiel eine legale version? hast du mal neu gestartet? was hast du für hardware? hast du imagelaufwerke gemapped?

ja es ist eine legale Version
nach dem neu start muss ich immer noch deisen schutzcode eingeben doch der code (original) funktioniert nicht  ???
das laufwerk geht wieder  ;D
was das mit dem gemapped ich habe keine ahnung was das ist  :-[

Hi,
du deiner Vepackung bzw. deiner Anleitung stehen soweit ich weiß zwei verschiedene Keys. Versuch doch einfach mal den anderen. bei meinem Freund ging es dann auch.

WhiteShark

WhiteShark Danke für den Tipp, probiers mal :D

« Letzte Änderung: 15.05.05, 22:42:29 von Simi »

Jo kein Problem. Sag mir mal ob es funktioniert hat. Danke

WhiteShark

WhiteShark es hat funktioniert  ;D8)
Ich danke dir nochmals viel mals Ich bin gerettet  ;D


« PC: C&C online spielenPC: juhhhugh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...