Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mein cs lässt sich nicht im internet spielen, was kann ich machen??

 :'( habe mir cs gekauft, 1,5 gedownloadet.  ??? wollt cs im net spielen da kam die meldung das diese version zu alt ist?? was kan ich machen??bitte schnell eine lösung schreiben



Antworten zu PC: mein cs lässt sich nicht im internet spielen, was kann ich machen??:

Wie wärs denn CS 1.6 runterzuladen?  ;)
Du musst übrigens eine originale Version von HL oder CS besitzen um CS runterladen zu dürfen.

MfG

  (???mein cs 1.6 lässt mich auch nicht im internet spielen ,aber ich kann anderen zugucken wie sie spielen  :o)
 

  (???mein cs 1.6 lässt mich auch nicht im internet spielen ,aber ich kann anderen zugucken wie sie spielen  :o)
 

Hm ?? Wie, es lässt dich nicht mitpsielen ?? Is dein Ping zu hoch, oder kommt ne echte Fehlermeldung ?
Was haste denn für ne Internetverbindung ?
CU

allso du brauchst:

- aktuelle version von hl mit * bitte keine illegalen Tipps *!
- aktuelle version con cs
- steam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich glaube man muss vor dem ersten mal spielen seine CS Version noch über Steam registrieren lassen...

ich weiß nicht warum das zensiert wurde bei mir, ich habe den * bitte keine illegalen Tipps * gemeint, den man mit half-life mitbekommt gemeint.

dies war nur ein verweis darauf dass man den original-key braucht der mitgeliefert wird --> also kein illegealer hinweis  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß nicht warum das zensiert wurde bei mir, ich habe den * bitte keine illegalen Tipps * gemeint, den man mit half-life mitbekommt gemeint.

dies war nur ein verweis darauf dass man den original-key braucht der mitgeliefert wird --> also kein illegealer hinweis  ???

ja das ist aber der sogennante " *Bitte Keine Illegalen Tipps* Schutz "

Wenn du Wörter schreibst die im illegalen zusammenhang stehen, werden diese automatisch zensiert.
Beispiel: * bitte keine illegalen Tipps *  (ich schreibs jetz mal anders  "Cräck")

achso, ok  ;D danke für die info, dachte schon ich hätte was falsches geschrieben, dabei wollte ich nur darauf hinweisen, dass ein legaler "käy" ;D nötig ist *gg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

käy  ;D

ich meinte natürlich "o-käy"  ;D;)

hab nicht gewusst dass hier die automatische zensur so streng ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja....naja könnnen wir als "Nicht-Administratoren" der nichts machen    ;D

Da müssen wir uns mal bei Dr. Nope erkundigen ^.^

find ich schon gut dass hier nichts mit rau*kop*en diskutiert werden kann weil ich das auch *****finde!!!

und wenn dann einer probleme mit seinem geb**nnten spiel hat geschieht es ihm recht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da stimm ich dir voll und ganz zu   ;)

Selber schuld----wer's nich kann solls lassen  ;D
Und am besten noch es gar nicht erst machen!!!!!!!!


« PC: temparaturen bei spielenPC: Spielprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...